Wann welcher Service mit welchem Inhalt

  • Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau zum Service B beim 180 SB gehört?

    Bei Google wirkt es mir sehr schwammig. Wird Luft und innenraumfilter nicht immer gemacht? Gibts irgendwo ne genaue Liste mit arbeiten die durchgeführt werden? LG

  • Moin,


    bin grad im Urlaub und habe keinen Zugriff auf meine Unterlagen.


    Aber hier gibts schonmal ne Hausnummer:




    Wieviele km hast du?

    Welcher Service steht an?


    Normal will er Service B1 oder B2 etc.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"

    Walter Röhrl..

  • Hallo zusammen, danke für die Antworten. Bei 90.000km war es glaub ich B2 wenn ich mich recht erinnere!

    Ölwechsel ist schon gemacht worden und Servicemeldung wurde weg gedrückt. Ich glaub Zündkerzen sind nun auch dran, das mach ich selbst, aber was sonst noch fehlt hätte ich gern gewusst.

    Ich danke vielmals!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!