Verkaufe meinen CLA Shooting Break Urban mit Panorama, AHK, Automatik

  • Hallo,

    ich verkaufe hier meinen wunderschönen, Scheckheftgepflegten CLA 180 Shooting Break in der seltenen Farbe „Orient Braun-Metallic“. Der Wagen war bei mir immer in der Garage und ist ein Nichtraucherfahrzeug. Zudem war ich 1x pro Halbjahr beim Aufbereiter und habe das Auto von außen und innen gründlich reinigen lassen. Die letzte Aufbereitung ist nun (heute ist der 29.06,.2023) genau eine Woche her. Natürlich findet man bei dem Fahrzeug minimale Gebrauchssuren, aber für sein Alter ist er in einem absoluten Top-Zustand. Der TÜV ist relativ neu, die nächste HU ist am 01.2025. Ich trenne mich nur sehr ungern von diesem Fahrzeug, da es sehr komfortabel und sparsam ist. Da ich mir vor 3 Monaten eine große PV-Anlage zugelegt habe und nun "gratis" tanken kann, möchte ich auf ein Elektro-Fahrzeug umsteigen. Das Auto ist eigentlich Unfallfrei, das kann man hier nachkontrollieren in dem man die Fahrgestellnummer: WDD1179421N583909 auf diesen Internetseiten: autoDNA oder VINInfo eingibt. Hier ist das Fahrzeug als „Unfallfrei“ gelistet. Dieser Sevice kostet ca. € 15.-

    Ich schreibe das, da ich keinen Ärger bekommen möchte und auch nichts verschweigen möchte. Mir ist vor ca. 1 Jahr eine ältere Dame vorne an den Kühlergrill gefahren. Sie hat an der Ampel versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt und ist mir an die Front gefahren. Da der Schaden über €1000.- betrug, bin ich gesetzlich verpflichtet, einen Schaden über €1000.- beim Verkauf zu melden und das Fahrzeug ist dann auch nicht mehr als „Unfallfrei“ zu bezeichnen, obwohl es nur eine Bagatelle war. Also, Sie kaufen einen Unfallwagen mit fachmännisch repariertem, leichtem Frontschaden!

    Bei Interesse kann ich Ihnen ein Bild vom Schaden zukommen lassen, da sieht man aber fast nichts von den Beschädigungen. Es war das Kühleremblem (Stern mit dem Rahmen) gebrochen, der Kühlergrill selbst war gebrochen und die Frontschürze wurde neu lackiert. Der Schaden wurde fachmännisch repariert und statt dem Original-Kühlergrill, habe ich mir einen Diamantgrill einbauen lassen. Der Innenraum wurde auch noch mit diversen Alu-Rahmen und Blenden in bester Qualität aufgehübscht (siehe Innenraum-Bilder).

    Da das Fahrzeug momentan noch angemeldet und von mir genutzt wird, kann der Kilometerstand bei Abgabe geringfügig abweichen. Der momentane Kilometerstand ist 74.107, in der anzeige habe ich aber 74.300 angegeben, da ich nicht weiß, wann genau das Auto verkauft wird. Zu haben ist er aber ab sofort.

    Der CLA hat ein Panorama-Schiebedach und eine ausschwenkbare Anhängerkupplung mit ESP-Stabilisierung für den Angänger. Alle Inspektionen und Service wurden durchgeführt, Bremsen vorne wurden vor ca. 1 Jahr erneuert. Technisch funktioniert alles tadellos, die Felgen waren beim „Felgendoktor“ und 3 kleine Dellen und Einkaufswagen-Rempler wurden beim „Beulendoktor“ beseitigt. Das Fahrzeug ist optisch und technisch in bestem Zustand und wird vor der Übergabe nochmal gereinigt und gewaschen. Eine Besichtigung und Probefahrt ist jederzeit möglich.

    Anfragen mit: „ist das letzte Preis“ werden ignoriert! Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, Irrtümer und Tippfehler vorbehalten.

    Das Fahrzeug hat folgende Ausstattung bzw. Extras:

    Warnweste für den Fahrer

    7G-DCT-Doppelkupplungsgetriebe

    Business-Paket

    Urban

    Panorama Schiebedach

    LED-Performance-Scheinwerfer

    Ausklappbare Anhängerkupplung

    Anhängevorrichtung mit ESP-Anhängerstabilisierung

    Orientbraun Metallic

    Licht- und Sicht-Paket

    Rückfahrkamera

    Spiegel-Paket

    Adaptiver Fernlicht-Assistent

    Media Display

    Remote Online

    Scheibenwaschanlage beheizt

    Allwetter-Bereifung

    Regensensor

    Multifunktions-Lenkrad

    Eistiegsleisten mit "Mercedes Benz" beleuchtet

    Sonnenblende mit bel. Schminkspiegel

    Dynamic Select

    Sitzheizung vorne

    Sport Direktlenkung

    Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend

    Spannungseinbruchsicherung Start Stop

    Garmin Map-Pilot

    Adaptives Bremslicht

    Live Traffic Information

    Chrom Paket

    Camtronic Einlasseite FES

    CD-Player

    Aussenspiegel elektrisch anklappbar

    Lenkrad-Schaltpaddels

    M.B. Notrufsystem

    Attention-Assist

    Leichtmetallräder 5 Speichen-Design 18"

    Aktiver Brems-Assistent

    Kommunikationsmodul für Mercedes me connect Dienste

    Steckdosen 12v in Front- Fond- und Gepäckraum

    Autom. Beifahrer-Airbag-Abschaltung

    Reifendruckkontrolle

    Fondgurt-Statusanzeige im Kombiinstrument

    Komfortfahrwerk m. Tieferlegung

    i-Size Kinderrückhaltesystem

    Tempomat / Limiter

    Selbstlenkender Einparkassistent

    Windowbags, Kneebags

    Teilbar umlegbare Rückbank Gepäckraum

    Müdigkeitserkennung

    Bluetooth

    Telefonschnittstelle

    2 USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole

    Sprachsteuerung


    VK-Preis: € 22.699.- (fast nicht, nur minimal verhandelbar!)

    Grüße Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!