Servus aus Jetzendorf.

  • Hallo liebe CLA-Liebhaber,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe vor etwa 30 Jahren meine ersten Holzwaschbecken hergestellt und komme aus Jetzendorf wo ich auch meine Firma ( Mac-Holzwaschbecken) gründete. Seit dem bin ich selbstständig und hab mir vor etwa 2 Jahren einen schönen CLA-Shoting Break Urban in Orientbraun gekauft. Aber ich bin hier ins Forum gekommen, weil ich ein anderes Problem habe. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Farbnummer für die Mercedes Benz-Felge Bj.2017. Sie ist auf meinem CLA. und als ich ihn ganz frisch hatte, habe ich als erstes mal den Bordstein geküsst. Den Cut hab ich schon rausgeschliffen und verspachtelt, aber nun bräuchte ich die richtige Farbe bzw. Lacknummer um die Felge zu lackieren. ich wollte mir eine Spraydose machen lassen, weiß aber leider nicht welche Farbnummer das ist, oder wie die Felge heißt. Das mit dem Klarlack, kann ich dann in meiner Lackierkabine von den Waschbecken machen. Kann mir von Euch jemand helfen? weiß zufällig jemand welches Silber das ist? Wie die Bezeichnung der Felge ist? Vielleicht hatte von Euch auch schon mal einer das Problem. Die nächste Lackiererei oder Benz-Vertragswerkstatt die ich fragen könnte ist ca. 30km weg und ich würde mir gerne den Weg sparen.

    Für Eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken!

    Liebe Grüße aus Jetzendorf

    Mac :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!