MERCEDES-BENZ streicht Remote Paket für alte Modelle

  • Moin,


    Im Smart 453 Forum geistert es ja schon länger rum, nun wurde es scheinbar auch für die Mercedesbesitzer bestätigt.


    https://mbpassion.de/2023/03/u…t-fuer-bestandsfahrzeuge/



    Hm, ich hab ja auch einen Service freigeschaltet.

    Ich sehe ob offen / verschlossen. Kostet 2-3 Euro / Monat


    Wäre schade aber für nicht lebensnotwendig.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"

    Walter Röhrl..

  • Naja was willste machen wenns netz abgeschalten wird. :/


    Bin zum Glück nicht betroffen, aber auch bei mir laufen einige Dienste bald aus. Die waren anfangs schon mit im Paket, sollte ich das Leasing nochmal 1 Jahr verlängern wird es sicherlich eine Umstellung werden wenn irgendwas fehlt :D


    Solang ich noch tanken kann ohne rein gehen zu müssen um zu bezahlen bin ich aber noch glücklich :)


    Ich finde gerade das verschlossen oder offen sinnvoll. Die App hat mich schon mehrfach daran erinnert das ich was vergessen habe, oder noch ein Fenster offen war, das der Hund dann wieder von selbst aufgemacht hat ohne das ich es mitbekommen habe beim Austeigen

  • Ich mag den Service auch und habs deswegen auch nach Ablauf wieder gekauft..


    Oder für die Fahrtplanung nachschauen, wie voll der Tank noch ist :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"

    Walter Röhrl..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!