• Hallo zusammen,


    Ich fahre einen x118 CLA SB und bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen.


    Habe 19” AMG Felgen in Aussicht die der aktuelle Besitzer auf seinem X117 CLA fährt.


    Teilenummer: A1764010502


    Kann mir jemand sagen ob ich die auch auf meinem machen kann?


    Vielen Dank im Voraus

  • Das Problem wird sein, dass Du sie nur schwierig legal drauf bekommst.


    Von Mercedes wirst Du keine Freigabe für den x118er bekommen.


    Wie sind denn die Dimensionen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es wohl aufgrund der ET nicht geht.

    Viele / Einige würden gerne die WInterräder vom 117er auf dem 118er weiterverwenden... Ich such mal, wo ich das gelesen hatte...


    //EDit:


    Ok, 8x19 mit ET48 müssten das sein...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"

    Walter Röhrl..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!