Moin aus Schwerin

  • Wowh das ist die Stark =O..... Glaube ich komm mal nächstes Jahr im Juni vorbei wenn ich wieder 2 Wochen in Wismar bin!! Wie lange dauert das mit den Leuchten vorne und hinten?

    Je nach Wetter ca. 2h wenns regnet dauerts etwas länger zwecks trocknen :D auch wenns nass verklebt wird am Ende. Und wenns zu heiß ist dauerts auch länger da der Wagen erstma abkühlen muss in der Halle


    Morgen kommt dann noch ein Update bzw später :)

  • in Deutschland etwas über 1000 euro für die Teile :D

    Hab es über Alibaba bestellt, 162,88€ + versand (inkl. Zoll) 128,67. gesamt also 291,55€. Der Händler hatte jedoch noch eins in Deutschland rumliegen daher war es etwas günstiger und schneller da. Normal liegt es gesamt wohl bei ~350€


    Auf den Auspuffblenden ist sogar AMG eingestanzt :D leider enden die Rohre bei mir im leeren...aber ging ja nur um die Optik.


    Passgenauigkeit ist auch recht gut und Lack kann man nicht meckern. Passt.

    Hab lediglich da der Ansatz gesteckt ist (original ja auch mit den Nasen), durch die Nasen von innen noch ne Schraube jeweils durchgezogen. Um auf Nummer sicher zu gehen, das die Nasen sich nicht raus ziehen, das passierte zumindest aufgrund der Spannung als die Stoßstange hing auf einer Seite. :D Also direkt nochmal auf Nummer sicher gegangen.


    Heute geht es dann nochmal zum Reifenhändler...die neuen Felgen bekommen, 3 tage ohne Probleme, jetzt motzt das System rum das keine Sensoren verbaut sind. Danach gibts dann nochmal das Sommer Update für diese Saison. Im Winter werden die Felgen dann nochmal dezent farblich geändert, gab leider nix an Felgen das mir 100% zusagte. Hier macht sich der Nachteil Hybrid bemerkbar^^

  • So endlich mal geschafft eins zu machen mit den neuen Felgen. Wobei das Polierte über den Winter noch überfoliert wird. Bin mir nur noch unschlüssig ob es nachher rot, weiß mit Rost oder nur dezent abgetönt wird. Entscheidet sich wenn das Laminat für die Folie endlich mal kommt und er foliert werden kann :D


    Zu den Reifen/Felgen. MWS 74 in 20" x 8.5 et 45 auf 225/35

  • Kleines Update vom Dicken...hoffe dass das Wetter nochmal besser wird für Bilder. Bevor die 18" AMG wieder rauf wandern. Ansonsten dürfte er soweit fertig sein. Übern Winter bekommen die hellen Speichen noch etwas Folie vielleicht noch ein kleiner Spoiler von Maxton Design, aber da bin ich mir noch nicht schlüssig.




  • Wenn ich das so sehe: *habenwill


    Dann schau ich mir meine Tiefgarageneinfahrt, die Tanke um die Ecke etc. an.


    Seeehr schön, aber wenig Alltagstauglich.


    Und in Summe als nicht Werbefahrzeug dann kostentechnisch nicht im Rahmen.


    Aber trotzdem, sehr schick…


    *sabber*

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe!"

    Walter Röhrl..

  • kleinp Tiefgarage, Tankstelle oder Kuppen an Einfahrten sind doch kein Problem dank Luftfahrwerk, er kommt doch bis original glaub ich hoch. Habs noch nicht getestet (habe Höhenangst xD )


    Die Kosten sind in der Tat nicht ohne, wenn man jedoch weiß das man das Auto 6 Jahre oder länger fährt ist es irgendwo ok, Gewindefahrwerk ist definitiv günstiger, aber damit kommt man hier mittlerweile nicht mehr überall lang. Sonst hätte ich es genommen...


    Also in etwas weniger als 3 Jahren gibt es dann ein Airride Fahrwerk zu verkaufen :D das ist dann günstiger als neu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!