Aktuell warte ich noch auf einen Dachspoiler ! Bin mal gespannt wie der Wagen damit aussehen wird.... Bilder folgen !
Anhang ist ein Beispiel .
Grüssle
You are about to leave CLA-Community.de to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Aktuell warte ich noch auf einen Dachspoiler ! Bin mal gespannt wie der Wagen damit aussehen wird.... Bilder folgen !
Anhang ist ein Beispiel .
Grüssle
Welcher Hersteller?
Ich hatte mal den AMG Spoiler im Auge.
Der ist jetzt von Maxton für die AMG Line !! Mal gucken wie die Qualität ist! ABE ist dabei !
Heute ist endlich der Spoiler angekommen....mal gucken ob ich es schaffe ihn die Woche zu montieren!!
Heute mal Zeit gefunden.....
Und wie ist die Passform?
Außen an den ecken sieht es etwas abstehend aus, oder täuscht das?
Mal für den x117 anschauen...
Das täuscht nicht.... Links und rechts steht er leicht ab da er über ne Kannte geht vom orginal Dachspoiler und da ist dann auf den letzten kleinen Eck kein klebeband mehr!! Sonst ist die Passform super läuft vorne perfekt in einer linie zum Orginalen Dachspoiler!
Interessant, mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt
Die Aufkleber (Gelaufkleber) sind die nur aufgeklebt auf dem Spoiler oder ist die Fläche wo sie kleben etwas tiefer?
Die sind aufgeklebt! Hab im Moment einen 2. Spoiler hier rumliegen da die Firma mir aus versehen 2 Wochen später noch einen geliefert hat
ohh interessant musst du den zurück senden? Ist es der schwarz lackierte?
Falls du ihn behalten darfst weils keiner mitbekommen hat was willst denn dafür haben inkl. Versand
Leider haben Sie es heute bemerkt .... Muss ich zurück Schicken!
schade 😁
Noch ein Bild dazu.....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!