Am Heck habe ich noch Auspuffblenden angebracht.... Bin mir aber nicht sicher ob Schwarze besser aussehen !!
Auspuffblende
-
- X118 (SB)
-
Franky.M -
February 24, 2021 at 6:46 PM
-
-
sind das die Kappen die Quasie auf die originalen aufgeklebt werden?
Hab noch/schon 2 schwarze liegen für meinen allerdings fehlt das Auto noch *grml*
-
Ja, die werden einfach aufgeklebt.... Hält Bombe! In Schwarz habe ich sie auch noch rumliegen, falls ich mich doch noch umentscheide !
-
Bei mir kam gestern Paket 1 von 2 an für den Heckumbau auf amg
Jetzt wirds langsam Zeit das der Rest vom Auto auch kommt.
Hab somit auch noch die schwarzen Blenden fürs normale Heck über zum aufkleben
-
Die schauen ja klasse aus ????????.... Bin gespannt wie nach dem Umbau die Optik dann ist !!
-
- Official Post
*grumel*
Ich würde ja auch gern... Aber keiner kann mir sagen, wie das mit der ausklappbaren Anhängerkupplung passt bzw. machbar ist.
Ich nutze sie zwar nicht (ok, einmal in 2 Jahren), aber wäre doof, wenn irgendwas trotzdem im Weg ist...
-
Ich kann den Umbau ja dokumentieren und dann von unten knippsen. Dann sieht man eventuell ob es passen könnte zwecks aussparung oder nicht. Oder man zersägt das teil utnen einfach
-
- Official Post
Super, ein Blick von der Unterseite der AMG-Schürze dürfte reichen.
Denke, zwischen 117 und 118 müsste man grob vergleichen können?
Du hast keine abklappbare AHK?
-
Nein, habe keine AHK, ist mit Fahrwerk sowieso immer relativ was zu ziehen.
Nächste Woche kommt er zurück und am Wochenende oder Freitag werde ich mich wohl ran machenFranky.M hast du mal die schwarzen Auspuffblenden zum drüber kleben ran gehalten? Passen die komplett rüber, oder schaut noch silber an den Seiten durch?
Hatte letzte Woche ne C Klasse auf dem Hof der hatte auch schwarze Blenden drüber geklebt, da hat man es von der Seite noch gesehen das die silber sind
-
Bei den Schwarzen musst Du die Orginalen Blenden Folieren am Rand rundum sonst siehst du da auch das Chrom bisschen noch !!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!