Posts by Folice

    hehe eine der schönsten felgen :) Fahr sie aktuell auf meinem cx-5 auch in deep concave. Sogar der Farbton passt :D und sie lassen sich mega gut putzen 👌

    🤣 Naja, ich denke mal wenns Airride drin ist, sitz ich wohl auch wieder auf der Straße. Back to the roots :D früher klappte es ja auch bei den Focusen. Aber jap, es wird definitiv eine Umgewöhnung. Immerhin der Hund wird sich freuen, kann er einfacher einsteigen.

    MUT zur Lücke 🤣 aber wenn man sowas auf FB und Co postet sind 90% der Kommentare eher, wieso kauft man sich nen SUV und legt ihn tiefer 😁 und das von Menschen die mit ihrem nichtmal ansatzweise Offroad sehen werden.


    Muss aber sagen, von der höhe wars perfekt, bin eben eingestiegen. Ohne hochklettern zu müssen, oder runter zu fallen. Das wird beim CLA wieder eine derbe Umgewöhnung, wenn er denn endöich mal geliefert wird :(

    Gute Frage, aber denk mal nicht das er so tief sitzen wird. Generell sind die Fahrzeuge ja schon recht flach überm Boden.

    Bei mir wirds eins von Nullbar, da es bisher noch keinen wissentlichen x118 gibr mit Luft wird es wohl wieder das 1. Experiment werden :D aber tut man nicht alles damit es gut aussieht und fahrbar bleibt. Bin gespannt wo die Reise endet was die Kosten angeht.

    Teile entwickeln lassen wenn man der erste ist, macht nicht immer Spaß :D

    Beim Gewinde damals von K-Sport waren zuvor auch 1600 angesetzt für die Entwicklungskosten plus das FW dann. Aber es lohnte sich

    so da haben wir zum Einen mein 1. Auto :D der Focus der insgesamr seit 99 in der Familie war...ich geb zu aller Anfang war schwer was das Design angeht :D


    Als 2. Wagen und für die Arbeit kam dann der schwarze Focus hinzu, welcher aber irgendwie auch komplett umgebaut wurde inkl. Breitbau, Galbschalensitze usw... (scheiß Hobby) :D


    Nachdem der Weiße dann 2 Unfälle hatte und die Versicherung ihn als Wirtschaftlichen einstufte nach dem 2. Unfall als ich nen Hasen überfuhr, wurd er leider schweren herzens geschlachtet und ging in die Presse :(


    Danach kam dann vor 3 Jahren der CX-5, welcher auch wektweit der 1. war mit einem Gewindefahrwerk. Wir hatten ihn zusammen mit K-Sport um knappe 10cm an der HA runtergezogen. Mehr war leider durch die 22" x 10j et30 nicht drin. Und auf schmalere Felgen hatte ich keine Lust. Ziel war wieder das Maximum was geht :)

    Dies Jahr wird es wohl dann nichts werden...ich bezweifle dass das Einreiseverbot irgendwann mal aufgehoben wird.

    Aber Politik ist ein ganz schwieriges Thema, das lassen wir mal lieber außen vor.

    ohh interessant :D musst du den zurück senden? Ist es der schwarz lackierte?

    Falls du ihn behalten darfst weils keiner mitbekommen hat :D was willst denn dafür haben inkl. Versand

    Moinsen miteinander,


    bin der Neue und werde wohl häufiger rein schauen.


    Zu mir, bin 33, komme aus Schwerin und bin von beruf her im Werbebereich tätig, sprich Folierung/Textildruck etc.


    Derzeit hab ich noch nen umgebauten Focus MK1 und fürs alltägliche nen Mazds CX-5 KF (aktuelles Modell) der jedoch anfang Mai weg geht und durch den CLA ersetzt werden soll. Welcher jedoch werksseitig schon verschoben wurde von der Auslieferung.


    Es ist auf jedenfall ein x118 geworden 250e SB mit amg Paket. Sobald er dann eintrifft gehts auch direkt zum Karosseriebauer, vorne Kotflügel verbreitern und Luftfahrwerk. Sobald das Setup steht dann noch schauen was schickes an Felgen drunter passt. :D


    Bilder meiner beiden aktuellen reich ich nach. Die sind alle zu groß zum hochladen


    Gruß Jonny

    sind das die Kappen die Quasie auf die originalen aufgeklebt werden?

    Hab noch/schon 2 schwarze liegen für meinen :D allerdings fehlt das Auto noch *grml*

    Interessant, mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt :)

    Die Aufkleber (Gelaufkleber) sind die nur aufgeklebt auf dem Spoiler oder ist die Fläche wo sie kleben etwas tiefer?