• Hallo,


    ich habe das WSC-Connect Plugin aktiviert.


    Was ist das und brauche ich das?



    Zitat

    WSC-Connect verbindet alle deine Lieblingsseiten, die auf dem WSC (WoltLab® Suite Core) basieren, in einer App. Erhalte Push-Nachrichten für neue Benachrichtigungen und Konversationen.

    • Alle deine WSC-Apps in einer nativen Smartphone-App
    • Push-Benachrichtigungen ohne Verzögerung
    • Versende eigene Push-Nachrichten an alle oder einzelne Mitglieder über das Dashboard auf wsc-connect.com
    • und mehr …

    Gibt es als App im Google Play Store und im iOS App Store



    Unterm Strich nutze ich es, um per Pushnachricht über abonnierte Themen / Threads & Nachrichten benachrichtigt zu werden.


    Antworten geht auch, jedoch nicht in der App. Ich werde per "klick" sofort in den betreffenden Thread geleitet und kann (sofern ich eingeloggt bin) antworten.


    Dazu muss ich mich in der App mit meinen Logindaten von hier anmelden (Hier im Profil wird nach dem Login in der App der Status grün).


    Nach dem Login erscheint die Liste der abonnierten Themen sowie Nachrichten / Konversationen.














    In Deinem Profil: Status WSC-Connect wird grün












    Beim eintreffen neuer Beiträge bekomme ich eine Push-Nachricht aufs (in meinem Fall) iPhone.




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!