B Säule Blaustich statt Schwarz glänzend

    • Nächste Woche habe ich am Freitag einen Termin in der Werkstatt! Die Schwarzglänzende B Säule Außen hat bei mir einen Blaustich statt Schwarz glänzend..... Aber nur auf der Fahrerseite! Getauscht wird auf Garantie und dauert 30 bis 60 min!! Auf dem Bild schaut es recht dezent aus..... Aber in der Sonne ist es schon recht arg Blau!
  • Franky.M

    Hat das Label X118 (SB) hinzugefügt
  • Das hab ich bei einem shooting brake auch schonmal gesehen, da wars aber die Frontschürze. Lustigerweise nur der Teil unter dem Kennzeichen...


    Was sagt MB, was das ist / wo das her kommt? Lackierfehler?

  • Laut Mercedes bei mir in Fürth haben die sowas noch gar nicht gesehen! Standen dann auch 7 Leute vor dem Auto und haben das mit dem Handy Fotografiert ^^ ! Haben dann wegen dem mit der Garantieabteilung Telefoniert und es kam sofort ne Zusage auf Garantie das Reparieren zu lassen ! Auf FB hab ich auch schon von anderen gehört daß sie das selbe Problem haben an verschiedenen Schwarzen Teilen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!